Skip to content

Lucky

Schulhund Lucky – in Rente

Lucky wurde ca. 2009 geboren und kam als acht Monate alter Junghund zu mir. Er wurde als junger Hund ausgesetzt und verbrachte ca. 3 Monate im Tierheim.

Er ist ein Schnauzermischling mit vielen Fähigkeiten. Er hat die erste Prüfung beim Mantrailing (Personensuche) erfolgreich absolviert, apportiert leidenschaftlich, hat Spaß an allen Formen von Suchspielen und ist vorsichtig und freundlich im Umgang mit Menschen.

Einsatzmöglichkeiten

Lucky eignet sich vor allem für den Einsatz in Schulklassen und für Kinder die Schwierigkeiten haben klar zu kommunizieren. Er bewegt sich frei in Klassenräumen, nimmt Kontakt zu allen Kindern auf und ist Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Er reagiert angemessen auf Anweisungen der Kinder und führt diese sicher aus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner